Adventskalender 2023

Website Advents­kalender

24 Schritte zu deiner Website

Es muss nicht immer Schokolade sein!

Stelle den One-Pager für dein Online Business mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen noch dieses Jahr fertig. Außerdem erhältst du täglich einen meiner besten Tipps für Divi.

FÜR EINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE GEEIGNET.

Ab dem 1. Dezember kannst du jeden Tag ein E-Mail-Türchen öffnen. Darin verstecken sich meine besten Impulse, Checklisten oder Aktionen, mit denen du die Inhalte deiner Website ganz leicht erstellen kannst. Außerdem verrate ich dir meine Tipps, wie dich ChatGPT dabei unterstützt. Natürlich einfach und verständlich erklärt, damit du mit deiner Website endlich durchstarten kannst.

Ab dem 1. Dezember kannst du jeden Tag ein E-Mail-Türchen öffnen. Darin verstecken sich meine besten Impulse, Checklisten oder Aktionen, mit denen du die Inhalte deiner Website ganz leicht erstellen kannst. Außerdem verrate ich dir meine Tipps, wie dich ChatGPT dabei unterstützt. Natürlich einfach und verständlich erklärt, damit du mit deiner Website endlich durchstarten kannst.

Ab dem 1. Dezember kannst du jeden Tag ein E-Mail-Türchen öffnen. Darin verstecken sich meine besten Impulse, Checklisten oder Aktionen, mit denen du die Inhalte deiner Website ganz leicht erstellen kannst. Außerdem verrate ich dir meine Tipps, wie dich ChatGPT dabei unterstützt. Natürlich einfach und verständlich erklärt, damit du mit deiner Website endlich durchstarten kannst.

Ein Website-Kurs für 0 € kann ja nichts sein

 

Na, fühlst du dich ertappt?

Als Gruppenprogramm mit wöchentlichem Input habe ich diesen Kurs schon mehrfach durchgeführt. Jetzt möchte ich gerne herausfinden, ob du mit der reinen Selbstlerner Version genauso gut zurechtkommst. Solltest du irgendwo nicht weiterkommen, kannst du mir jederzeit eine  Nachricht an: info@henriettegladiator.de senden. Das ist der Grund, warum du die Chance hast dieses Mal für 0 € dabei zu sein. Nächstes Jahr wird der Kurs ein paar Hundert Euro kosten.

 

Darauf kannst du dich freuen

Achtung

Wenn du deine Website bis zum Ende des Jahres fertigstellen möchtest, wirst du jeden Tag ca. 30 Minuten dafür benötigen. Solltest du diese Zeit nicht zur Verfügung haben, kannst du natürlich trotzdem gerne teilnehmen und stellst deine Website später fertig.
Zugriff auf die Inhalte hast du bis zum 31. Januar 2024

Gewinne jede Woche 1 Stunde 1:1 Beratung / Unterstützung

Jeden Advents-Sonntag verlose ich jeweils eine 1:1 Stunde, in der ich dich bei der Arbeit an deiner Website unterstütze. Wir treffen uns auf Zoom und du hast eine ganze Stunde für deine Fragen.

So kommst du in den Lostopf:

– abonniere diesen Adventskalender
– in der jeweiligen Woche erwähnst du @gladiator_webdesign in einem Post oder deiner Story auf Instagram
– oder/und du erwähnst https://www.linkedin.com/in/henriette-gladiator-wp-divi-coach/ auf LinkedIn.

Für jede Erwähnung bekommst du 1 Los, es ist aber begrenzt auf 3 Lose pro Woche.

Außerdem werde ich weitere Gewinnmöglichkeiten in der Zeit vom 1. – 24. Dezember per Mail ankündigen.

Jede Woche zählt neu von jeweils Montag 00:00 bis Sonntag 18:00. Den Gewinner gebe ich am darauf folgenden Montag bekannt.

Du kannst dir den Kalender sparen, wenn

du keine Lust hast, an deiner Website zu arbeiten

du erwartest, dass es alles von selbst geht

du nicht mit WordPress & Divi arbeiten willst

du denkst, dass tolle Farben und Schriften die wichtigsten Dinge beim Websdesign sind

du erwartest, dass deine Website SOFORT auf Platz 1 bei Google ist und du damit direkt Millionen verdienst. (Wenn du deine Recherche zur Zielgruppe so gut war, dass du 100 % weist, was sie will, dein Angebot passt und deine Zielgruppe sofort denkt: „Das will ich!“, dann kannst du damit auch 7-stellig werden. Leider aber nicht über Nacht)

Du solltest den Kalender abonnieren, wenn

du noch keine Website hast

du keine Lust hast, dich durch diverse YouTube Videos zu quälen

dir die Struktur fehlt

deine Website mal wieder überarbeitet werden sollte

du eine Website möchtest, die deine Zielgruppe erreicht

du Lust hast, deine Website mit WordPress & Divi zu erstellen.

du schon lange Divi installiert hast, es aber immer noch nicht damit zurechtkommst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner